Winterwerkstatt Bildungsarbeit

Komm zur Winterwerkstatt Bildungsarbeit!


Du planst die Bildungsarbeit im Verband, organisierst Workshops und bist selbst als Referent*in viel beschäftigt? Du bist schon länger in der Grünen Jugend aktiv und bringst einiges an Erfahrung mit, willst dich aber auch selber weiterbilden? Du hast Lust darauf, gemeinsam Analysen zu schärfen, die eigene Arbeit zu hinterfragen und die Bildungsarbeit der Grünen Jugend weiterzuentwickeln?


Dann ist die Winterwerkstatt Bildungsarbeit genau das richtige Angebot für dich.
An vier Tagen im Dezember werden wir uns intensiv mit linker Gesellschaftsanalyse beschäftigen, unser methodisches Wissen vertiefen und gemeinsam über den Status Quo hinausdenken. Dich erwarten spannende Referent*innen, jede Menge Skills und Austausch mit anderen Expert*innen in der GJ-Bildungsarbeit.

Datum: 07.12 – 11.12.2022
Ort: Wandlitz bei Berlin

Teilnahmebeitrag: 50€
Du möchtest dich vom Teilnahmebeitrag befreien lassen? Kein Problem! Schreib dafür einfach eine formlose Mail an bildung@gruene-jugend.de

Die Anmeldung ist geschlossen.

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten