Beschlüsse der Länderräte

Hier findet ihr die Beschlüsse der Länderräte der GRÜNEN JUGEND. Der Länderrat ist das höchste beschlussfassende Gremium nach der Mitgliederversammlung. In der Zweit zwischen den Bundeskongressen beschließt er über die Richtlinien der Politik zwischen den Mitgliederversammlungen, kontrolliert er den Bundesvorstand und nimmt seine Berichte entgegen. Der Länderrat tagt seit 2020 mindestens zweimal jährlich. Und das in der Regel öffentlich, jedoch immer mitgliederöffentlich.

Beschlüsse des ersten Länderrats 2021

Beschlüsse des dritten Länderrats 2020

Beschlüsse des zweiten Länderrats 2020

Beschlüsse des ersten Länderrats 2020

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten