Mach dich ready für die Kampagne – hole die Bundesebene zu dir vor Ort!

Wir haben keinen Bock auf Krise! Das wollen wir als GRÜNE JUGEND in den nächsten Monaten auf der Straße klar machen – mit unserer Europakampagne! Denn wir lassen es nicht auf uns sitzen, dass die Reichen immer reicher werden, während unsere Zukunft verheizt wird und das Bafög nicht mehr zum Leben reicht.

Aber was machen wir eigentlich während der Kampagne? Wie sieht unsere Kritik an der EU aus? Und welche Visionen haben wir von einem gerechteren und solidarischen Europa? Ihr habt Bock mehr zu erfahren? Dann ladet uns jetzt in euren Kreisverband ein! Egal ob ein Training für erfolgreiche Ansprache bei der nächsten Aktion oder einer unserer inhaltlichen Workshops zur EU – der Bundesvorstand und das Kampagnenteam kommen vorbei und sprechen mit euch über die wichtigsten Aspekte unserer nächsten großen Kampagne! Wir kommen mit fertigen Workshopkonzepten zu euch! Ihr müsst lediglich einen Ort für die Veranstaltung bereitstellen. Außerdem würden wir euch bitten, die Fahrtkosten für den*die jeweilige*n Referent*in zu tragen. Sollte das nicht gehen, finden wir aber sicher auch eine andere Lösung!Füllt einfach bis zum 01.03. dieses Formular aus, wir melden uns bei euch und sehen uns dann hoffentlich schon bald bei eurem nächsten Aktiventreffen!

Wir freuen uns drauf!

Euer Bundesvorstand und eurer Kampagnenteam

Anmeldung

Danke für alle bisherigen Anmeldungen.
Die Anmeldung ist geschlossen! Rückmeldungen erfolgen so schnell wie möglich per E-Mail.

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten