Klima & Umwelt

Unsere Zukunft ist wichtiger als die Profite einzelner Unternehmen! Die Politik der letzten Jahre zerstört das Klima, indem sie die Interessen großer Konzerne schützt und sie weiter ungebremst Mensch und Natur ausbeuten lässt. Unsere Erde wird immer heißer und die Zeit wird immer knapper, unsere natürlichen Ressourcen noch zu retten und so unsere Zukunft zu sichern. Mit der Zerstörung unserer Umwelt kommen immer neue Verteilungskonflikte – um Wasser, Lebensraum und gesunde Nahrung. Höchste Zeit, den Wandel einzuleiten! Wir fordern gute Jobs in sauberen Branchen, eine echte Mobilitätswende und die strikte Einhaltung des 1,5 Grad-Pfads! Nur so kann das Klima – und damit unsere Zukunft – gerettet werden.

Beiträge zum Thema

Positionen

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten