for english, please see below

Fahrtkostenerstattung

Wir erstatten Dir als Mitglied der Grünen Jugend Deine Fahrtkosten zu Konferenzen, Seminaren und anderen Veranstaltungen. Bei Fahrten mit der Bahn erstatten wir den Fahrtpreis in Höhe des BahnCard50-Preises. Bei anderen Transportmitteln erstatten wir 9 Cent pro km (9 Cent x zweimal einfache Distanz zwischen Abreiseort und Veranstaltungsort). Deinen Antrag dafür mit allen Belegen musst Du innerhalb von vier Wochen nach Ende der Veranstaltung an die Bundesgeschäftsstelle schicken – der Poststempel zählt!

Kostenerstattung

Wir erstatten Dir als Mitglied der Grünen Jugend Deine angefallenen Kosten im Zusammenhang mit Konferenzen, Seminare und anderen Veranstaltungen. Deinen Antrag dafür mit allen Belegen musst Du innerhalb von vier Wochen nach Ende der Veranstaltung an die Bundesgeschäftsstelle schicken – der Poststempel zählt!

Elterneinverständniserklärung Mitgliedschaft

Wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist und Mitglied werden möchtest, benötigen wir von Deinen Eltern eine Einverständniserklärung. Bitte schickt uns diese Erklärung an die Bundesgeschäftsstelle.

Elterneinverständniserklärung Seminare & Veranstaltungen

Wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist und an einem unserer Seminare, unseren Bundeskongressen oder anderen GJ-Veranstaltungen teilnehmen möchtest, brauchen wir von Deinen Eltern eine Erklärung, dass sie einverstanden sind. Bitte bring diese Erklärung unbedingt zu der Veranstaltung mit.

Du findest nicht, was Du suchst?

Frag‘ einfach in der Bundesgeschäftsstelle per E-Mail nach, wir helfen Dir weiter!

Travel Cost Reimbursement

We can partly or fully refund your travel expenses to seminars, conferences or the like. Please fill in and submit this form with all the tickets to the Federal Office up to four weeks past the event. If you have any questions, please feel free to contact us!