Spenden

Mit einer Spende kannst Du uns helfen, die vielfältigen Bildungs- und Partizipationsangebote der GRÜNEN JUGEND für mehr junge Menschen zu öffnen. Ob auf Seminaren, unserem Bundeskongress oder in den Basisgruppen vor Ort, wir bieten politisch-interessierten Jugendlichen die Möglichkeit, sich aktiv für die Gestaltung eines besseren gesellschaftlichen Miteinanders einzusetzen.

Spenden für den Bundestagswahlkampf #zukunfterkämpfen

Die katastrophalen Folgen der Klimakrise, ein Coronamanagement auf dem Rücken der Schwächsten – uns fehlt es an einer Perspektive für die Zukunft! Während die Union die Krisen aussitzen will, bieten wir jungen Menschen einen Ort, um gemeinsam für eine gerechte Zukunft einzutreten. Damit die GRÜNE JUGEND so viele Menschen mobilisieren kann wie noch nie, brauchen wir Dich! Zum Beispiel für diese Projekte:

Deine Spende an die GRÜNE JUGEND lässt sich von der Steuer absetzen. Bei Spenden über 40 € erhältst du zu Beginn des Folgejahres deine Spendenbescheinigung. Bitte gib uns dafür im Formular deine Adresse an. Spenden bis 40 € können mit dem Kontoauszug beim Finanzamt geltend gemacht werden.

Überweisung

Berliner Volksbank
BIC: BEVODEBBXXX
Empfänger: GRÜNE JUGEND Bundesverband

PayPal

Ihr könnt uns zudem Spenden via Paypal übermitteln:

Pat*innen werden

Fundraising

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten