Unser Schwimmbad muss schließen, jedes fünfte Kind lebt in Deutschland in Armut und der 1,5°-Pfad ist schon lange Schnee von gestern. Die aktuelle Weltlage kann einen manchmal zum Verzweifeln bringen.

Aber wir als GRÜNE JUGEND lassen uns nicht unterkriegen. Seit Jahren kämpfen wir für eine bessere Welt – mit 17.000 Mitgliedern in ganz Deutschland arbeiten wir Tag für Tag an einer Politik, die die Sorgen der Menschen ernst nimmt und linke Antworten findet.

Mit deiner Spende unterstützt du uns bei unserem Kampf für mehr Gerechtigkeit und Solidarität, gegen Nazis und die Klimakatastrophe. Egal ob die nächste Kampagne, das Förderprogramm für migrantisierte Mitglieder oder das nächste Seminarwochenende – alle diese Projekte benötigen neben unserer Arbeit auch das nötige Kleingeld!

Überweisung

Berliner Volksbank
BIC: BEVODEBBXXX
Empfänger: GRÜNE JUGEND Bundesverband

PayPal

Ihr könnt uns zudem Spenden via Paypal übermitteln.

Pat*innen werden

Fundraising