Kopenhagenfahrt

Kopenhagenfahrt

Wir alle verdienen das gute Leben. Doch wie kann es aussehen?

Mit dieser Frage im Gepäck möchten wir mit euch nach Kopenhagen fahren und uns ansehen, wie das gute Leben für alle vor Ort gestaltbar ist.

Kopenhagen gilt für viele als Vorzeigestadt in Sachen Nachhaltigkeit, Teilhabe und Inklusion. Doch was verbirgt sich wirklich dahinter?

Seit einigen Jahren ist das Land durch die von den Sozialdemokrat*innen geführte Regierung immer mehr nach rechts gerückt und hat heute eine der strengste Einwanderungspolitiken innerhalb der EU.

Was können wir daraus lernen? Gemeinsam im Austausch mit linken Organisationen und Politiker*innen vor Ort in Kopenhagen wollen wir ein Bild von einer guten Zukunft für alle malen!

Teilnehmebeitrag: 30€

Wer? mind. 18 Jahre, Funktionsträger*innen aus den nördlichen Bundesländern & Organizing Ortsgruppen

Wann? Sonntag, 20. bis Mittwoch, 23. November 2022

Vorbereitungsworkshop am 17.11.2022 um 18:30!

!!!um nach Dänemark zu reisen, brauchst du unbedingt einen gültigen Reisepass oder Personalausweis!!!

Die Anmeldung ist geschlossen.

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten