Open Air Kino & Politik Talk

Hallo,
toll dass du dich für unsere Veranstaltung interessierst!

Hier kannst du dich zum Open Air Kino & Politik Talk anmelden.


Wann? 16. September 2021 ab 19:00 Uhr – Filmstart ab ca. 20:00 Uhr
Wo? Alte Utting, München
Eintritt frei!

Um unser Hygienekonzept gut umsetzen zu können brauchen wir im Vorhinein deine Anmeldung. Wir melden uns dann ab dem 06. September mit einer Bestätigung für deine Teilnahme bei dir.

Es können immer max. 10 Personen gemeinsam an einem Tisch (Biertischgarnitur) sitzen. Sofern es für dich und deine Gruppe in Ordnung ist setzen wir Euch mit anderen Gruppen zusammen, um möglichst vielen Menschen zu ermöglichen an dem Abend dabei zu sein.

Anmeldung zum Open Air Kino
Bitte gib die Anzahl von Personen in deiner Gruppe inklusive dir selbst an: z.B. 1, wenn du dich alleine anmeldest; z.B. 4, wenn 3 Freund:innen mitkommen
Um dich zu erreichen z.B. zur Bestätigung deiner Teilnahme oder Infos bei schlechtem Wetter brauchen wir deine Mailadresse.
So können wir den verfügbaren Platz am Besten nutzen.

Wir verwenden alle Daten, die du hier angibst, für die Kontaktaufnahme im Rahmen der Aktion und löschen sie danach. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du uns, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen. Du kannst die Bestätigung jederzeit widerrufen.

Bei zu schlechtem Wetter verschieben wir den Abend auf den 22. September 2021. Dazu melden wir uns im Fall der Fälle dann noch mal bei dir.

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten