Arbeitsbereich Social Media

Unsere Social Media-Kanäle sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Außenwirkung. Wir konnten unsere Reichweite dort im letzten Jahr stark ausbauen, doch damit geht auch ein immer höherer Aufwand einher. Um auch online weiter wachsen zu können und die Professionalisierung weiter vorantreiben zu können, wollen wir diese Arbeit künftig in einem Arbeitsbereich organisieren. Du hast Lust, gemeinsam daran zu arbeiten, unseren Einfluss in den sozialen Netzwerken systematisch zu erhöhen und Strategien für erfolgreiche Online-Kommunikation zu erarbeiten? Du willst das Internet mit begeisternden Insta-Storys begrünen oder bist gut darin, komplexe politische Zusammenhänge runterzubrechen auf einen knackigen Tweet? Dann suchen wir genau dich!

Die vollständige Ausschreibung findest du hier: Ausschreibung_SocialMedia.

Der Bewerbungszeitraum ist beendet. Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen!