4. November 2021

Reisekostenantrag

Reisekosten, die online zwischen dem 16.02. und dem 26.03. eingereicht wurden sind auf Grund eines technischen Fehlers eventuell nicht angekommen und können gern noch einmal bei uns eingereicht werden.

Hinweis zum 9-Euro-Ticket:

Wir als Verband können nur solche Kosten erstatten, die für Engagement und Teilnahme an Veranstaltungen des Bundesverbands entstanden sind und nicht anderweitig finanziert wurden. Mit der Einreichung eines 9-Euro-Tickets zur Erstattung bestätigst du, dass du dieses Ticket nur beim GRÜNE JUGEND Bundesverband einreichst und dir die Kosten hierfür von keiner anderen Stelle erstattet wurden oder werden (z.B. Reisekostenerstattungen von Landesverbänden, Erstattung des 9-Euro-Tickets über Semesterticket o.ä.).

Reisekostenerstattung/Reimbursement of travel expenses
Falls die Strecke vom Wohn- und Veranstaltungsort abweicht./If your address wasn't the starting point of your travel please give a reason why.
Bitte bei gemeinsamer Nutzung eines Wochenendtickets eintragen. Bei Gruppenfahrten ein gesondertes Dokument mitsenden./In case you used a ticket that allows more than one person to travel with.

Fahrtkosten/Travel expenses

Bei Mitfahrgelegenheiten auch Formblatt "Mitfahrgelegenheit" hochladen. /If using carpooling upload form "Carpooling" too.
Durch eine Spende eines Teils deiner Fahrtkosten kannst du unsere Arbeit aktiv mitunterstützen!/You can actively support our work by donating part of your travel expenses!
Signature is required.
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 28

← zurück