4. November 2021

Pat*innenprogramm

Unterstütze unsere Arbeit

Als Jugendverband von Bündnis 90/Die Grünen setzen wir uns dafür ein, mehr junggrüne Akzente in der Politik zu setzen. Über 17.500 Mitglieder entwickeln Ideen, und bringen sich in die politische Debatte ein, um die Zukunft ökologischer, fairer und solidarischer zu gestalten.

Mit einer Pat*innenschaft hilfst Du uns, die vielfältigen Bildungs- und Partizipationsangebote der GRÜNEN JUGEND für mehr junge Menschen zu öffnen. Ob auf Seminaren, unserem Bundeskongress oder in den Basisgruppen vor Ort, wir bieten politisch interessierten Jugendlichen die Möglichkeit, sich aktiv für die Gestaltung eines besseren gesellschaftlichen Miteinanders einzusetzen.

Die Beiträge unserer Pat*innen werden zwischen den Landesverbänden und dem Bundesverband aufgeteilt. So wird die politische Arbeit der GRÜNEN JUGEND auf verschiedenen Ebenen unterstützt. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir unter der Telefonnummer 030 629 317 521 oder der E-Mail-Adresse fundraising@gruene-jugend.de jederzeit zur Verfügung!

← zurück