19. Mai 2021

Fundraising

Als Jugendverband von Bündnis 90/Die Grünen setzen wir uns dafür ein, mehr junggrüne Akzente in der Politik zu setzen. Über 15.000 Mitglieder entwickeln Ideen, und bringen sich in die politische Debatte ein, um die Zukunft ökologischer, fairer und solidarischer zu gestalten.

Bei der Umsetzung unserer Projekte können bereits wir auf eine ganze Reihe an großartigen Unterstützer*innen zählen– sei es durch Einzelspenden für konkrete Aktionen sowie über unser Pat*innenprogramm. Das Wachstum, dass wir als Verband in den letzten Jahren hingelegt haben, beweist uns, dass wir gerade erst am Anfang stehen. Und um gesellschaftliche Verhältnisse zu verändern, braucht es einen langen Atem. Eines steht also fest: Der Aufbruch in ein neues Morgen, braucht Mitstreiter*innen, die diesen Weg mit uns gehen. Gerne wollen wir Euch und Sie einladen, sich als Privatperson oder Unternehmen mit unserem Projekt zu verbinden. Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen. Mit einer finanziellen Zuwendung oder einer Sachspende würden Sie direkt unsere Jugend- und Bildungsarbeit unterstützen.

Bei Fragen oder Kooperationsangeboten stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 030 629 317 521 oder der E-Mail-Adresse fundraising@gruene-jugend.de jederzeit zur Verfügung!