18. Mai 2021

Wanted: Ortsgruppenheld*innen für eine gerechte Zukunft



*Die Anmeldung ist weiterhin offen, du kannst jederzeit einsteigen!*

Ob Klimakrise, marode Schulen oder schlecht bezahlter Nebenjob, die Ungerechtigkeit um dich herum kotzt dich an? Dann werde aktiv im Wahlkampf der Grünen Jugend, denn die Zeit ist reif für mehr Gerechtigkeit!

Doch nur mit dir gemeinsam können wir die stärkste Kampagne, die die Grüne Jugend je gesehen hat auf die Straße und in’s Netz bringen. Gemeinsam können wir uns intensiv mit den Wahlkampfthemen auseinandersetzen und viele Menschen von ihnen begeistern und zum Mitmachen bewegen. Gemeinsam können wir klarmachen, dass in diesem Wahlkampf niemand an der Grünen Jugend und dem Kampf für eine gerechte Zukunft vorbei kommt!

Dir und deiner Ortsgruppe fällt dabei eine ganz besondere Rolle zu: Durch euer Engagement, eure Begeisterung und eure Energie wird die Kampagne zur Bundestagswahl erst zum Leben erweckt!

Wen wir suchen:

Du bist aktiv im Vorstand deiner Ortsgruppe? Du hast Lust mehr über Mobilisierung, die Gestaltung von attraktiven politischen Angeboten und einen gelungen Wahlkampf zu lernen? Du willst Teil eines Teams junger motivierter Aktivist*innen sein? Du kennst deine Ortsgruppe und willst 2021 mit ihr zusammen rocken? Dann ist dieses Programm genau das richtige für dich!

Für unser Team an Ortsgrupenheld*innen suchen wir engagierte Mitglieder wie dich! Gemeinsam mit anderen Freiwilligen wirst du im Rahmen des Frühjahrskongresses Debattenformate zur Kampagne in deine Ortsgruppe tragen, spannende Wahlkampfaktionen durchführen und so deine Ortsgruppe zur Triebfeder für einen starken und sichtbaren Wahlkampf machen!

Und so kannst du dabei sein:

Dir juckt es schon in den Fingern? Du kannst es nicht erwarten, Ortsgruppenheld*in zu werden? Wie gut, dass du nicht bis zum Sommer warten musst! Melde dich jetzt hier bei uns. Das Programm geht von Februar bis Oktober und ist bestückt mit spannenden Workshops, Möglichkeiten zur Vernetzung und tollen Formaten für dich und diene Ortsgruppe. Wir freuen uns auf Dich!

Du kannst dich auch weiterhin gerne anmelden:

Persönliche Informationen
Deine freiwillige Angabe hilft uns bei der Auswertung unserer Angebote.
Zu welchem Landesverband gehört deine Ortsgruppe?
Für welche Ortsgruppe möchtest du Ortsgruppenheld*in werden?
Bitte gib deine Emailadresse an.
Biite gib eine Handynummer an, unter der wir dich erreichen können.
So können wir unsere Angebote deinem Terminkalender anpssen.

Wir verwenden alle Daten, die du hier angibst, für die Kontaktaufnahme im Rahmen deiner Aktivitäten als Ortsgruppenheld*in und löschen sie danach. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du uns, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen. Du kannst die Bestätigung jederzeit wiederrufen.



← zurück