Bildungscamps

Eine Welt zu retten – Bildungscamps 2022

Du findest die Klimakrise beschissen und Ungerechtigkeit das allerletzte? Und genau daran willst du etwas ändern und diese Welt zu einem besseren Ort machen? Aber weißt nicht wie?

Du willst nach diesen Pandemiejahren mal wieder raus? Neue Leute kennenlernen? In der Sonne liegen und dabei auf andere Gedanken kommen?

Dann komm zu den Grüne-Jugend-Bildungscamps!

Dort lernen wir zusammen, was uns eigentlich davon abhält, das solidarische und gute Leben zu leben, das wir leben könnten. Wir grübeln über Lösungen und finden Auswege aus den Krisen, wie wir dem Leistungsdruck entkommen, Armut beenden und die Klimakrise aufhalten können.

Da willst du mit dabei sein? Dann melde dich jetzt an, wenn mindestens einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft:

  • Du bist neu bei der GJ und willst Mitstreiter*innen kennenlernen
  • Du bist schon eine Weile Mitglied der Grünen Jugend, aber willst dir Zeit nehmen für spannende Debatten mit inspirierenden Menschen
  • Du willst in diesem Sommer endlich mal wieder was erleben
  • Du bist Fan von Sommer- und Freizeitcamps
  • Du suchst nach Möglichkeiten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen

Dann schnapp dir deine Freund*innen, such dir ein Bildungscamp in deiner Nähe und melde dich jetzt an!

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten