Wahlkampf-Taskforce

Der Wahlkampf steht vor der Tür. Das ist eine Chance, viele junge Menschen für unsere Visionen von einer ökologischen und solidarischen Welt zu begeistern – und dafür brauchen wir dich!

Mach mit und melde dich jetzt an!

Dadurch hast du die Chance, mit anderen jungen Leuten durch’s Land zu ziehen und tolle Aktionen zu machen!

• Konkret geht es um kleine Teams (TaskForces), die für Aktionen in verschiedene Ortsgruppen fahren, um dort Aktive zu unterstützen.
  • Du bekommst die Fahrtkosten erstattet, erhältst eine Pauschale für deine Verpflegung und bekommst bei Bedarf eine Übernachtung organisiert.
  • Unsere Kampagne läuft vom 02. August bis zum 24. September. Falls du nicht zufällig zwei Monate am Stück Wahlkampf machen willst, dann kannst du bei der Anmeldung auch einfach Zeiträume angeben, in welchen du kannst oder in welchen du nicht kannst (weil du z.B. im Urlaub bist). Das heißt nicht, dass du dich dann für die Zeit „verpflichtest“. Wir schreiben dir Vorschläge für Touren, bei denen du mitmachen kannst und klären das ab.

Wenn du noch Fragen hast: Schreib einfach an merle.bargmann@gruene-jugend.de, wir finden sicher eine Lösung. Ansonsten: Anmelden! Und sag allen deinen Freund*innen Bescheid, dass sie sich auch anmelden und mit dir gemeinsam einen tollen Wahlkampf-Sommer verbringen.

Bestätigung