Großflächenspende: Weg mit §218 und §219!

„Auch ein medikamentöser Schwangerschaftsabbruch gehört zu unseren Leistungen.“: Sätze wie diese sind nach wie vor strafbar für Ärtz*innen.

Ärtz*innen dürfen nicht öffentlich über Schwangerschaftsabbrüche informieren – deswegen machen wir das!
Mit deiner Spende stellen wir dringend benötigte Informationen zu sicheren Schwangerschaftsabbrüchen zur Verfügung und machen zugleich klar, dass die entsprechenden Paragraphen endlich dahin müssen, wo sie hingehören: Raus aus dem Strafgesetzbuch, rein in die Geschichtsbücher.

Vielen Dank, dass du uns hilfst, Großflächen zu mieten und damit den Druck für eine gute Gesundheitsversorgung zu erhöhen!

Deine Spende an die GRÜNE JUGEND lässt sich von der Steuer absetzen. Bei Spenden über 40 € erhältst du zu Beginn des Folgejahres deine Spendenbescheinigung. Bitte gib uns dafür im Formular deine Adresse an. Spenden bis 40 € können mit dem Kontoauszug beim Finanzamt geltend gemacht werden.

Überweisung

Berliner Volksbank
IBAN: DE45 1009 0000 2627 7040 06
BIC: BEVODEBBXXX
Empfänger: GRÜNE JUGEND Bundesverband

PayPal

Ihr könnt uns zudem Spenden via Paypal übermitteln:

Pat*innen werden

Fundraising

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten