Länderrat

Stark für Veränderung: 2021 kann kommen
3. Länderrat 2020

Veränderung ist so nötig wie selten. Und gerade jetzt ist sie uns auch so möglich wie selten. Im nächsten Jahr haben wir die Chance, die erkannten Risse im System anzugehen und für eine Gesellschaft zu kämpfen, in der niemand mehr in Armut leben muss, in der Leistungsdruck und Konkurrenzkampf nicht mehr unser aller Leben bestimmen und in der wir endlich unser Zusammenleben so gestalten können, dass niemand mehr zurückgelassen wird. Über unsere Strategien auf dem Weg dorthin wollen wir diskutieren. Wir wollen gemeinsam lernen, was es heißt, als linke Organisation Wahlkampf zu machen, wie wir ihn strategisch nutzen können und wie das nächste Jahr zu dem Jahr werden kann, in dem die Grüne Jugend zur entscheidenden Kraft für diese Veränderung wird.

Wann? Samstag, 12. Dezember 2020,  10:00- 18:00 Uhr & Sonntag, 13. Dezember 2020 10:00, 10:00- 15:00 Uhr
Wo? Online

Du kannst dich bald auf die neuesten Infos zum Programm freuen 🙂

Die Anträge zum 3. Länderrat 2020 findest du hier.

Hier kannst du dich für ausgeschriebene Arbeitsbereiche und Teams bewerben.

Hier kannst du dich anmelden – bitte beachte den Anmeldeschluss am 27. November 2020 um 23:59.

Persönliche Informationen

• Wir verwenden alle Daten, die du hier angibst, ausschließlich für die Anmeldeverwaltung zu diesem Treffen und löschen sie danach. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du uns, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen.

Verifizierung