Junggrüne Kämpfe in Israel: Online-Workshop mit Young Meretz

Israel: bei diesem Land schießen uns sicher alle möglichen Assoziationen in den Kopf. Doch welche junggrüne Politik gibt es dort eigentlich? Was sind die politischen Kämpfe junger Menschen dort? Was sind die Konfliktlinien in dieser sehr diversen Gesellschaft?
Gemeinsam mit Bar Gissin, der ehemaligen Sprecherin von Young Meretz, der einzigen politischen junggrünen Organisation in Israel, und euch wollen wir diese und noch viele weitere Fragen am 29. November 2020 um 18 Uhr diskutieren.  Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.
Bar wird uns dabei eine Einführung in die aktuelle israelische Politik geben, sie wird uns erklären, warum Religion und sozioökonomische Spaltung die zentralen Themen für die israelische Gesellschaft sind und uns auch einen tiefen Einblick in die aktuelle Corona-Situation geben, denn hier entsteht gerade eine riesige junge Bewegung.
Am Ende ist natürlich noch genügend Platz für alle eure Fragen!
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Anmelden könnt ihr euch hier:

Anmeldung Israel Workshop

 

Verification