Impfungen nur für den globalen Norden… Und Jetzt?

Der Globale Norden hat sich über 70% der weltweiten Impfdosen für dieses Jahr schon reserviert – während in den meisten Ländern der Welt noch keine einzige Dosis verimpft wurde. Woran liegt diese gravierende Ungerechtigkeit? Und vor allem: Wie können wir das ändern? Wir stellen uns der größten Gerechtigkeitsfrage der Coronakrise, die noch immer noch viel zu wenig öffentlich diskutiert wird. Nur mit mehr Öffentlichkeit und mehr Druck können wir verhindern, dass die Interessen der Pharmakonzerne diese Pandemie auf Kosten von Menschenleben endlos in die Länge zieht. Seid dabei!

Online-Vortrag, Donnerstag, der 22.April, 19:30 Uhr

Impfungen nur für den globalen Norden… Und Jetzt? mit Iris Frey und Theresa Kofler

Link zur Veranstaltung (keine Anmeldung notwendig)

https://us02web.zoom.us/j/85889771566?pwd=L1FsekQ0OHBlb1lzYk1zVy9lSisvdz09

 Wir freuen uns auf euch!