Holt die GRÜNE JUGEND zu euch!

Vieles läuft schief: Europa droht zu zerbrechen, unser Planet wird zerstört und die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer. Doch zurzeit erleben wir eine Gefahr, die darüber hinausgeht. Rechte Kräfte streben in ganz Europa nach der Macht und versuchen hart erkämpfte Errungenschaften rückgängig zu machen. Das werden wir nicht zulassen. Gemeinsam mit euch wollen wir den Rechtsruck stoppen und ihm unsere Vision einer solidarischen und ökologischen Welt entgegenstellen, in der jeder Mensch selbstbestimmt leben kann. Dafür wollen wir möglichst viele junge Menschen erreichen und von grüner Politik begeistern.

Wollt ihr auch bei euch in der Stadt junge Menschen ansprechen, aber habt keine aktive Ortsgruppe der GRÜNEN JUGEND? Wollt ihr eine große Aktion machen, die tolle Bilder für Social Media und die Lokalpresse produziert und braucht dabei Unterstützung? Dann holt die GRÜNE JUGEND zu euch vor Ort!

Wir bieten euch tolle Aktionen zu unseren drei Storys Change the system, not the climate, Unsere Stadt – dein Wohnzimmer und Lebe wie du willst, die speziell die Interessen junger Menschen ansprechen und für viel Aufmerksamkeit und tolle Fotos sorgen. Dafür stellen wir euch Material und Organisation der Aktion zur Verfügung. Je nach Bedarf kommt noch eine geschulte TaskForce, die euch oder eure Ortsgruppe der GRÜNEN JUGEND bei der Umsetzung helfen, oder eine*r von unseren Sprecher*innen, Jamila Schäfer oder Moritz Heuberger, dazu. Natürlich können unsere TaskForces und Sprecher*innen auch zusammen gebucht werden.

Wie könnt ihr die GRÜNE JUGEND zu euch holen? Ganz einfach, gebt einfach hier auf der Seite an, welches Paket ihr haben wollt und schlagt uns einen Zeitraum für eine Aktion vor. Wir melden euch dann baldmöglichst bei euch zurück. Wir freuen uns auf einen motivierten und tollen Wahlkampf mit euch!

Option 1: TaskForce + Aktionspaket eurer Wahl: 400€ / 300€
Option 2: Sprecher*in + Aktionspaket eurer Wahl: 400€ / 300€
Option 3: TaskForce + Sprecher*in + Aktionspaket eurer Wahl: 475€ / 400€

Die letzteren Preise sind vergünstigte Preise für KVen mit sehr kleinem Budget.

Wichtige Info: Wir bestätigen eure Buchung, sobald wir eine TaskForce für euch haben. Falls wir ausgebucht sind, werden wir das so schnell es geht mitteilen.

Buchung

Bestätigung