HOLT DIE GRÜNE JUGEND ZU EUCH!

Bei den Europawahlen steht viel auf dem Spiel. Denn vieles muss sich ändern und es muss jetzt anfangen. Wir machen Schluss mit einer Politik, die unsere Zukunft aufs Spiel setzt. Wir beenden das Sterben im Mittelmeer, überwinden das Zeitalter der Kohle und schaffen Perspektiven für unsere Generation – in ganz Europa. Gemeinsam mit euch lassen wir uns nicht aufhalten. Wir nehmen unsere Zukunft in die Hand! Deshalb wollen wir möglichst viele junge Menschen erreichen und von grüner Politik begeistern.

Wollt ihr auch bei euch in der Stadt junge Menschen ansprechen, aber habt keine aktive Ortsgruppe der GRÜNEN JUGEND? Wir bieten in den Bundesländern Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern vor der Europawahl einen besonderen Service: Kreis- und Landesverbände können unsere „Task Forces“ buchen! In den letzten beiden Wahlkampfwochen fahren Aktivist*innen der GRÜNEN JUGEND durchs Land, um tolle Aktionen durchzuführen oder auch nur mal für ein paar Stunden das Flyern zu übernehmen.

Wollt ihr eine große Aktion machen, die tolle Bilder für Social Media und die Lokalpresse produziert und braucht dabei Unterstützung? Oder ihr braucht einfach ein paar junge, motivierte Wahlkämpfer*innen vor Ort, die beim flyern helfen? Dann holt die GRÜNE JUGEND zu euch vor Ort!

Wie geht das? Ganz einfach, gebt hier auf der Seite an, was ihr sucht und schlagt uns einen Zeitraum für eine Aktion vor. Wir melden euch dann baldmöglichst bei euch zurück. Wir freuen uns auf einen tollen Wahlkampf mit euch!

Ihr habt Fragen? Wendet euch an chiara.tummeley@gruene-jugend.de.

ANGEBOTE

Aktion 1: Task Force + Aktionspaket: 450€ / 350 €

Bei diesem Angebot kommt eine Gruppe von ca. 4-5 jungen Leuten bei euch  vorbei, um eine unserer Wahlkampfaktionen durchzuführen und für viel Aufmerksamkeit und Action zu sorgen. Das nötige Aktionspaket ist im Preis inbegriffen. Tipp: Dieses Format eignet sich vor allem für etwas größere Orte an denen man auch jüngere Leute trifft.

Aktion 2: Task Force + Zeit: 250€ / 200€

Bei diesem Angebot kommt ein Team aus 2 – 3 jungen Leuten bei euch vorbei, um euch für 2 bis 4 Stunden beim Flyern und der Standbetreuung zu unterstützen. Ein Päckchen mit Flyern und Stickern bekommt ihr auch. Tipp: Dieses Format eignet sich vor allem für Orte an denen sonst kaum bis gar keine Präsenz im Wahlkampf erreicht werden kann, also z.B. Kreisverbände mit wenig Aktiven aber großer abzudeckender Fläche.

Buchbar ab sofort!

Anmeldung

• Wir verwenden alle Daten, die du hier eingibst, für die Anmeldeverwaltung und Organisation der Task Forces. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen. Du kannst dem jederzeit widersprechen mit einer Mail an uns unter buero@gruene-jugend.de. Nach den Task Forces löschen wir die Daten.

Bestätigung

Wir melden uns innerhalb von 3 Tagen zurück, ob der gewünschte Termin realisierbar ist. Wenn es schneller gehen muss, meldet euch bitte in unserer Bundesgeschäftsstelle!