Grüne Jugend Saar wählt neuen Vorstand

(22.02.2017) Scharf Links: Bei der Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend Saar am vergangenen Sonntag wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. Zum neuen Sprecherinnenduo wurden Jeanne Dillschneider (Saarbrücken) und Saskia Kiefer (Saarlouis) gewählt, die politische Geschäftsführung wird Nico Wettmann (Neunkirchen) leiten. Zur organisatorischen Geschäftsführerin wurde Lisa Wätzold (Saarbrücken) gewählt. Deborah Hirth (Saarbrücken) kümmert sich auch in diesem Jahr als Schatzmeisterin um die Finanzen des Verbands. Der Vorstand wird durch die Beisitzer*innnen Lara Ensslin (Blieskastel), Philipp Wagner (Saarlouis), Jerome Jakob (Saarlouis) und Manuel Quaring (Saarbrücken) komplettiert. Als genderpolitische Sprecherin wurde Klara Sendelbach (Saarbrücken) gewählt.