Gemeinsam gegen den Rechtsruck!

Am 1. September sind Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen und die Prognosen versprechen ein spannendes Rennen. Aber gleichzeitig zeigt sich auch, dass unsere Demokratie herausgefordert wird. Weil insbesondere die AfD Grundrechte und Menschen angreift, müssen wir umso entschlossener dagegen stehen und für eine ökologische, solidarische und demokratische Gesellschaft kämpfen. Du hast Bock, die GRÜNE JUGEND-Landesverbände in Brandenburg und Sachsen bei ihrem Wahlkampf zu unterstützen? Dann melde dich hier an:

Anmeldung

• Wir verwenden alle Daten, die du hier eingibst, für die Anmeldeverwaltung und Organisation des Landtagswahlkampfes. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen. Du kannst dem jederzeit widersprechen mit einer Mail an uns unter buero@gruene-jugend.de. Nach dem Landtagswahlkampf löschen wir die Daten.

Bestätigung

Mit deiner Anmeldung teils du uns mit, dass du uns unterstützen möchtest. Um dir zu erzählen, wie es dann weitergeht, melden wir uns in den nächsten Tagen bei dir.