Der Wahlkampf startet!

Kommt zu unserem Wahlkampfauftakt nach Berlin!

Vieles läuft schief: Europa droht zu zerbrechen, unser Planet wird zerstört und die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer. Aber in diesem Jahr geht es noch um viel mehr. Wir müssen den Rechtsruck aufhalten und ihm unsere Ideen einer solidarischen und ökologischen Welt entgegensetzten, in der jeder Mensch selbstbestimmt leben kann. In diesem Wahlkampf kämpfen wir für einen Politikwechsel und für echte Veränderung, statt ewigem Stillstand. Die Zukunft liegt in unserer Hand – ändern wir die Welt, bevor es andere tun.

Um das zu schaffen, werden wir mit unserer Kampagne zur Bundestagswahl unsere Ideen für eine bessere Welt auf die Straße tragen. Wir wollen junge Menschen erreichen, sie von unseren Themen begeistern und sie mobilisieren. Den Startschuss dafür wollen wir gemeinsam mit euch setzen.

Deshalb laden wir euch herzlich zu unserem Wahlkampfauftakt am 2. August 2017 im Edelweiss (im Görlitzer Park) in Berlin ein.
Dort wird unsere Kampagne „Ändern wir die Welt bevor es andere tun“ zum ersten Mal öffentlich präsentiert. Im Anschluss daran werden wir mit den Spitzenkandidat*innen der Grünen, Katrin Göring-Eckart und Cem Özdemir, über unsere drei Wahlkampfstorys diskutieren. Dabei seid ihr gefragt – wir wollen mit euch ins Gespräch kommen. Also bringt eure Fragen, Diskussionspunkte und Ideen ein. Danach werden wir den Abend mit netten Gesprächen und einer wunderbaren Party ausklingen lassen.

Kommt vorbei, bringt Freunde mit und startet mit uns in einen aufregenden Wahlkampf-Sommer. Wir freuen uns auf einen tollen Auftakt mit euch!

Verifizierung