Terminanfragen

Ihr wollt im Bundestagswahlkampf eine Veranstaltung durchführen, bei der unsere Bundessprecher*innen oder Kampagnenbotschafter*innen anwesend sein sollen? Dann stellt gern eine Anfrage im Formular unten und wir geben unser bestes, um dies zu ermöglichen!

Die konkrete Terminvergabe für die heiße Wahlkampfzeit findet im Juni & Juli statt. Wir bitten um euer Verständnis, dass die Planungen der Ortsgruppen der Grünen Jugend dabei vorrangig mit einbezogen werden.

Bitte vermerkt im offenen Textfeld kurz eure Veranstaltungsidee und kreuzt jeanchdem an, ob es eine spezifische Anfrage an eine der 8 Personen ist, oder sich an mehrere/ alle richtet und wir dann schauen können, bei wem es terminlich gut rein passt 🙂

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen junggrünen Wahlkampf mit euch!

Deine Terminanfrage

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten