Bock auf Europawahlkampf? Wir suchen Verstärkung!

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/wp-content/plugins/visual-form-builder/public/class-form-display.php on line 241

Bei den Europawahlen steht viel auf dem Spiel. Doch nicht überall sind grüne Strukturen schon stark genug, um den Wahlkampf alleine zu stemmen. Vor allem in den Ostbundesländern wird noch Verstärkung gebraucht – hier kommst du ins Spiel, denn das hier geht uns alle an!

Als GRÜNE JUGEND wollen wir Grüne Kreisverbände und GRÜNE JUGEND-Ortsgruppen in Sachsen, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern im Mai besonders unterstützen. Dafür richten wir sogenannte Task Forces ein: das sind kleine Gruppen aus Leuten, die immer für ein paar Tage gemeinsam den Wahlkampf vor Ort unterstützen. Dabei sein können alle, die im Wahlkampf gerne mal unterwegs sein wollen, vielleicht vor Ort selbst keine Ortsgruppe haben oder auch ganze Gruppen, die mal einen Wahlkampfausflug in andere Regionen machen wollen.

Du bist mit dem Wahlkampf zuhause noch nicht ausgelastet und kannst dir vorstellen, in den Wochen vor der Wahl (zwischen dem 1. und 26. Mai) Teil der junggrünen Task Force zu sein, um gemeinsam den Osten zu begrünen? Dann los! Was du dafür brauchst? Mindestens einmal ein paar Tage am Stück, um mit uns auf Tour zu gehen. Und natürlich: Bock auf Straßenwahlkampf – um den Rest kümmern wir uns. Also auf in den Osten und Teil der Veränderung werden!

Neugierig geworden? Noch Fragen? Dann melde dich in der Bundesgeschäftsstelle (buero@gruene-jugend.de). Ansonsten melde dich schnell hier an & sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Verification

• Submit