Teams und Arbeitsbereiche 2022

Im kommenden Jahr wollen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Arbeitsbereichen und Teams auf Bundesebene fortsetzen. In den einzelnen Arbeitsbereichen und Teams können Menschen gemeinsam mit Mitgliedern des Bundesvorstands an spezifischen Fragestellungen arbeiten und bestimmte Bereiche des Verbandes gestalten, sei es beispielsweise die Internationale Arbeit oder die Mitarbeit im Redaktionsteam.

Für die Mitarbeit in einem der Arbeitsbereiche oder Teams kannst du dich ab sofort bewerben. Es ist wichtig, dass du uns dabei die Erlaubnis erteilst, Informationen an den Länderrat weiterzugeben. Dieser bestätigt die Auswahl des Bundesvorstands. Deine Antworten aus deiner Bewerbung werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Der Länderrat beschließt noch im Dezember dieses Jahres über die Auswahl und Zusammensetzung der jeweiligen Bereiche. Bewerbungsschluss für alle Teams und Arbeitsbereiche war der 14.11.2021. Über die folgenden Links gelangst du zu den Ausschreibungen der Teams und Arbeitsbereiche:

Ausschreibung Arbeitsbereich Antirassistische Strategien

Ausschreibung Arbeitsbereich Organizing

Ausschreibung Redaktionsteam

Ausschreibung Social Media Team

Ausschreibung Team Internationales

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden