Anmeldung zum Bundesfinanzausschuss

Wann?  17. Januar 2020 09:00-16:00

Wo? Grüne Bundesgeschäftsstelle, Berlin

Im letzten Jahr hat sich in der Grünen Jugend viel verändert. Wir sind nicht nur immer weiter gewachsen, sondern haben auch unsere Strukturen den veränderten politischen Bedingungen angepasst und uns weiterentwickelt. Wir wollen uns deshalb zu Beginn des Jahres die Zeit nehmen, um aus finanzieller Perspektive einen Blick auf die Entwicklungen in den Ländern und auf Bundesebene zu werfen und im Austausch voneinander zu lernen. Gemeinsam wollen wir darüber beraten, wie wir 2020 mit dem Solitopf einige coole Projekte unterstützen, wie wir durch Genderbudgeting unsere Frauenförderung in die Haushalte tragen und wie wir unsere begrenzten Finanzmittel so einsetzen können, dass möglichst viele Menschen in der Grünen Jugend einen Ort für politisches Engagement und Austausch haben. Dafür ist es wichtig, dass wir möglichst vollständig zusammen kommen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Der Anmeldezeitraum ist vorbei. Bei Fragen melde Dich gerne bei unserer Schatzmeisterin: Klara.sendelbach[at]gruene-jugend.de.