3. Länderrat 2020

Veränderung ist so nötig wie selten. Und gerade jetzt ist sie uns auch so möglich wie selten. Im nächsten Jahr haben wir die Chance, die erkannten Risse im System anzugehen und für eine Gesellschaft zu kämpfen, in der niemand mehr in Armut leben muss, in der Leistungsdruck und Konkurrenzkampf nicht mehr unser aller Leben bestimmen und in der wir endlich unser Zusammenleben so gestalten können, dass niemand mehr zurückgelassen wird. Über unsere Strategien auf dem Weg dorthin wollen wir diskutieren. Wir wollen gemeinsam lernen, was es heißt, als linke Organisation Wahlkampf zu machen, wie wir ihn strategisch nutzen können und wie das nächste Jahr zu dem Jahr werden kann, in dem die Grüne Jugend zur entscheidenden Kraft für diese Veränderung wird.

Termin Details

Wann? Samstag, 12. Dezember 2020,  10:00- 18:00 Uhr & Sonntag, 13. Dezember 2020 10:00, 10:00- 15:00 Uhr

Wo? Online

Programm & Aktuelle Infos

Alle aktuellen Infos zum Länderrat findest Du stets hier.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Länderrat ist geschlossen. Wenn du Delegierte*r oder Vertreter*in eines Fachforums bist und dich noch nicht angemeldet hast melde dich bitte per Mail in der Bundesgeschäftsstelle (buero[at]gruene-jugend.de).

Nähere Infos zur Teilnahme erhält du nach der Anmeldung per E.Mail.