14. September 2021

Vernetzungstreffen für Inter-, Trans- und nicht binäre Personen

Anfang Oktober kommen wir in Erfurt zu unserer Mitgliederversammlung zusammen. Im Rahmen des Bundeskongresses gibt es immer viel Zeit für diverse Vernetzungstreffen. Wir freuen uns, wenn du am nächsten Vernetzungstreffen für Inter-, Trans- und nicht binäre Personen teilnimmst, bei dem wir uns im Vorfeld des Kongresses politisch wie auch privat austauschen und uns gegenseitig (noch besser) kennenlernen wollen! Das Treffen richtet sich an alle Personen, die sich als trans-, inter- oder nicht-binär identifizieren.

:tischkalender: Wann? 7. Oktober – 18-20 Uhr
:runde_reißzwecke: Wo? Zoom

Am Donnerstag, dem 7. Oktober treffen wir uns um 18 Uhr auf Zoom. Bringt euch gerne euer Abendessen und/oder ein Kaltgetränk mit. Es handelt sich bei dem Vernetzungstreffen also um einen entspannten Abend, bei dem wir ohne Zeitdruck gemeinsam verweilen und uns ausgiebig austauschen können.

Die Anmeldung ist bis zum 4. Oktober geöffnet.

Anmeldung Vernetzungstreffen für Inter-, Trans- und nicht binäre Personen
Deine freiwillige Angabe hilft uns bei der Auswertung unserer Angebote.
Wenn du bspw. Unterstützung bei der Teilnahme benötigst, kannst du uns das gerne hier wissen lassen.

Wir verwenden alle Daten, die du hier angibst, für die Kontaktaufnahme im Rahmen der Veranstaltung und löschen sie danach. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du uns, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen. Du kannst die Bestätigung jederzeit widerrufen.

Wir freuen uns sehr auf euch!

← zurück