14. September 2021

People of Colour Vernetzungstreffen

Anfang Oktober kommen wir in Erfurt zu unserer Mitgliederversammlung zusammen. Im Rahmen des Bundeskongresses gibt es immer viel Zeit für diverse Vernetzungstreffen. Wir freuen uns, wenn du am nächsten People of Colour Vernetzungstreffen teilnimmst, bei dem wir uns im Vorfeld des Kongresses politisch wie auch privat austauschen und uns gegenseitig (noch besser) kennenlernen wollen!

Das Treffen richtet sich an People of Colour, also alle Menschen, die als nicht-weiß wahrgenommen werden, sich als solche definieren und aufgrund dessen Rassismuserfahrungen gemacht haben.

:tischkalender: Wann? 7. Oktober – 18-20 Uhr
:runde_reißzwecke: Wo? Zoom

Am Donnerstag, dem 7. Oktober treffen wir uns um 18 Uhr auf Zoom. Bringt euch gerne euer Abendessen und/oder ein Kaltgetränk mit. Es handelt sich bei dem Vernetzungstreffen also um einen entspannten Abend, bei dem wir ohne Zeitdruck gemeinsam verweilen und uns ausgiebig austauschen können.

Die Anmeldung ist bis zum 4. Oktober geöffnet.

Anmeldung zum People of Colour Vernetzungstreffen
Deine freiwillige Angabe hilft uns bei der Auswertung unserer Angebote.
Wenn du bspw. Unterstützung bei der Teilnahme benötigst, kannst du uns das gerne hier wissen lassen.

Wir verwenden alle Daten, die du hier angibst, für die Kontaktaufnahme im Rahmen der Veranstaltung und löschen sie danach. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du uns, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen. Du kannst die Bestätigung jederzeit widerrufen.

Wir freuen uns sehr auf euch!

← zurück