13. Juli 2021

People of Colour Vernetzungstreffen

Es ist wieder soweit: Wir freuen uns, wenn du beim nächsten People of Colour Vernetzungstreffen teilnimmst, bei dem wir uns politisch wie auch privat austauschen und uns gegenseitig (noch besser) kennenlernen wollen! Das Treffen richtet sich an People of Colour, also alle Menschen, die als nicht-weiß wahrgenommen werden, sich als solche definieren und aufgrund dessen Rassismuserfahrungen gemacht haben.

:tischkalender: Wann? 12. August – 18-20 Uhr
:runde_reißzwecke: Wo? Zoom

Am 12. August treffen wir uns um 18 Uhr auf Zoom. Bringt euch gerne euer Abendessen und/oder ein Kaltgetränk mit. Es handelt sich bei dem Vernetzungstreffen also um einen entspannten Abend, bei dem wir ohne Zeitdruck gemeinsam verweilen und uns ausgiebig austauschen können.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 09.08.2021 (24 Uhr) anmeldest. Kurz vor der Veranstaltung erhältst du dann den Einladungslink:

Anmeldung zum People of Colour Vernetzungstreffen
Deine freiwillige Angabe hilft uns bei der Auswertung unserer Angebote.
Wenn du bspw. Unterstützung bei der Teilnahme benötigst, kannst du uns das gerne hier wissen lassen.

Wir verwenden alle Daten, die du hier angibst, für die Kontaktaufnahme im Rahmen der Veranstaltung und löschen sie danach. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du uns, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen. Du kannst die Bestätigung jederzeit widerrufen.

Wir freuen uns sehr auf euch!

← zurück