2. Schulungsrunde zum Corporate Design

Das Update unseres Corporate Designs findet immer breitere Anwendung und wir freuen uns, dass so viele von euch schon so großartig damit arbeiten. So kann’s weitergehen!
Dafür bieten wir nun eine zweite Schulungsrunde an, um allen eine weitere Möglichkeit zum Einstieg in unser Design zu bieten – und um allen, die schon jetzt damit arbeiten, eine Möglichkeit zur Weiterbildung in der Anwendung zu geben. Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Grafik-Team eine neue Runde Termine anbieten zu können, bei denen für alle was dabei ist.
In den Schulungen für Beginner bieten wir einen niedrigschwelligen Einstieg in den Anwendung des Designs. Hier brauchst du kein Vorwissen. Wir stellen die Hauptbestandteile vor, erklären, worauf bei der Erstellung einfacher Sharepics zu achten ist und führen in das jeweilige Programm ein.

Die Fortgeschrittenen-Schulungen sind das richtige für dich, wenn du über die Basics hinausgehen magst. Wenn du mit dem CD der Grünen Jugend schon gearbeitet hast und dich mit dem Programm schon etwas auskennst, beispielsweise weil du schon eine Schulung dazu besucht hast, ist das dein Format. Austausch mit anderen Designinteressierten gibt’s noch obendrauf. Wir freuen uns auf dich! Du hast Fragen? Schreib einfach eine Mail an corporatedesign@gruene-jugend.de.

Persönliche Informationen

• Wir verwenden alle Daten, die du hier angibst, ausschließlich für die Anmeldeverwaltung zu diesen Treffen und löschen sie danach. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du uns, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen.

Verifizierung