2. Länderrat 2020

Die letzten Monate haben uns vor viele Herausforderungen gestellt. Coronakrise, Pflegekrise, Wirtschaftskrise, Klimakrise: die Nachrichten und Analysen zur Krisenhaftigkeit unserer Gesellschaft überschlagen sich und wir erleben hautnah was es bedeuten kann in so einer Welt zu leben. Politische Lösungen dafür zu finden ist nicht einfach. Für uns ist klar: wir müssen gestärkt aus der Krise heraus gehen. Lasst uns Resilienz und Solidarität als Wegweise aus der Krise nutzen. Genau darüber wollen wir mit Euch diskutieren! Deshalb sei dabei, wenn wir auf dem Länderrat gemeinsam solidarische Wege aus der Krise finden.

Programm & Aktuelle Infos

Alle aktuellen Infos zum Länderrat findest Du stets hier.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Länderrat ist geschlossen. Wenn du Delegierte*r oder Vertreter*in eines Fachforums bist und dich noch nicht angemeldet hast melde dich bitte per Mail in der Bundesgeschäftsstelle (buero[at]gruene-jugend.de).Die Anmeldung zum Länderrat ist geschlossen. Wenn du Delegierte*r oder Vertreter*in eines Fachforums bist und dich noch nicht angemeldet hast melde dich bitte per Mail in der Bundesgeschäftsstelle (buero[at]gruene-jugend.de).

Nähere Infos zur Teilnahme erhält du nach der Anmeldung per E.Mail.